Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sugarbaby07 am 27.06.2011, 14:19 Uhrzurück

Re: bei dem getötetem Jungen volle Schuldfähigkeit

ich bin entsetzt was du hier von dir gibst.....
mitleid? wofür?
schlechtes gewissen? wird er nie haben. und heilen wird man sowas auch nicht. nie und nimmer. 5 tage hatte er zeit nachzudenken, was er mit dem mädchen getan hat. nein stattdessen sucht er ein neues opfer.
mitleid gehört, den opfern, den angehörigen und den freunden.
selbst wenn es dem täter leid tut. was können sich die opfer und hinterbliebenen davon kaufen? er hat noch nichtmal verdient weiter zu leben und schongar nicht auf unsere kosten. abartig deine denkweise.
sich an menschen zu vergehen und dann auf so eine bestialische art und weise geht gar nicht....und das schlimme ist, DAS WAREN KINDER......da fehlen mir die worte.
krank hin oder her...sicher ist er krank. was würdest du denn da heilen wollen......er hat es nicht verdient weiter zu leben und schon garnicht hat er es verdient eine zweite chance zu bekommen.

mein gott was wird aus unserer gesellschaft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten