Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 27.06.2011, 13:21 Uhrzurück

Re: bei dem getötetem Jungen volle Schuldfähigkeit

"Finde dich damit ab dass es Menschen gibt, die es nicht aus einer "geistigen Umnebelung" passieren lassen, sondern bei vollem Verstand, aus Lust an der Boshaftigkeit!"

Und denkst Du, so fiese boshafte Menschen haben never ever ein Gewissen, das sich - irgendwann einmal - bei ihnen meldet? Das glaube ich nicht.

Und wenn er krank ist, ist er krank, da gibts nichts willentlich boshaftes, nur krankhaftes. Und kranke Menschen haben kein MItleid verdient?

Na ich bitte Dich.

Wobei ich jetzt um Himmels Willen nicht zu denen gehöre, die ernsthaft so viel Mitleid mit Tätern haben, dass sie beispielsweise Kontakt zu TÄTERN in den Knast aufnehmen. Solls ja auch geben. Verstehe ich auch nicht.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten