Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 27.06.2011, 14:33 Uhrzurück

Abartig ist DEINE Sichtweise

frag ich mich auch "was wird aus unserer Gesellschaft" wo Menschen glauben sie können anderen Menschen soweit verurteilen, daß ihnen das Recht zu Leben genommen wird. Bei Leuten, die nicht krank sind, aber sowas in einem Forum plärren und fordern wirklich bedenklich....
ob man wen heilen kann, das kann hier doch KEINER beurteilen, das wird auch schwierig für Psychologen werden.
Viele psychischen Krankheiten haben hierzulande immernoch kaum Akzeptanz, traurig (ohne nun zu wissen in wieweit der Täter hier betroffen ist), Schizophrenie ist wissenschaftlich schon lange anerkannt, da kann man durchaus sagen "sie wissen nicht was sie tun"...wäre da keinerlei Mitleid angebracht?
Nein, Sugerbaby, abartig ist einzig DEINE Denkweise, immer schön auf dem Teller bleiben, ja nicht über den Tellerrand hinausschauen, nicht?
Heile Welt, Dich betriffts ja nicht, aber schön mit Steinen werfen:-(
Wenn er keine Lebensberechtigung mehr hat, bist Du im Stande ihm dieses zu nehmen, möchtest Du den Job des Henkers ausfüllen oder darf die Drecksarbeit dann wer anders machen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten