Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.06.2011, 14:43 Uhrzurück

verdient zu leben

nee, ich werde immer stutzig, wenn ich lese "verdient zu leben" oder "nicht verdient zu leben". Das ist nicht in unserer Macht, das klingt auch etwas großkotzig wenn diese Worte fallen. Ich gebrauche sie nicht und denke, dass "der da oben" das allein beurteilen kann. Zum Glück sind wir in Deutschland und nicht in Amerika, die glauben, sie haben den direkten Draht nach oben haben und töten in Seinem Namen.
Trotzdem der Mörder niemals mein Mitgefühl haben wird, beurteile ich nicht, ob er es verdient hat zu leben...
Allerdings bin ich dafür, dass er niemals eine weitere Chance auf Freiheit bekommt und ich bin auch dafür, dass nicht unnötig Steuergeld verplempert wird in Form von psychologischer Behandlung. Meinetwegen dürfen Lernende eines Psychstudiums, Kriminalbeamte ihn durchleuchten, wenn es ihnen was bringt. Ich wünsche ihm Wasser und Brot und ein paar "nette" Mitinsassen Punkt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten