Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarbaby07 am 27.06.2011, 18:58 Uhr

Gegenfrage...

hmm, ganz ehrlich? diese frage habe ich mir noch nicht gestelt. und ich hoffe mein sohn oder meine tochter werden nie solche bestien. und ich sprach von diesem fall.....so bestialisch wie er vorgegangen ist, finde ich hat er es nicht verdient. meine meinung. und was ich tun würde, wenn ich einem solchen typen begegnen würde, kann ich dir auch nicht sagen. ich war noch nie in der lage. sagen kann man viel letztendlich wie man reagieren würde weiß keiner ich auch nicht.
für mich ist, war es und bleibt es ein absolutes unding sich an wehrlosen kindern zu vergreifen und diese auf eine solch bestialische art und weise.
und deshalb werden auch solche täter von mir niemals mitleid bekommen, nie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.