Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von steph_92  am 25.04.2015, 17:04 Uhr

Leena

Ich verstehe nicht warum ihr euch angegriffen fühlt wenn jemand erklärt warum er was glaubt? Den nichts andres habe ich versucht. Eigentlich war mein Ansinnen, Erfahrungen von andren Müttern zu sammeln welche konvertiert sind .... aber da man sich hier scheinbar für jedes Wort rechtfertigen muss - Danke auch...
Wenn man schreibt was geschrieben steht und warum man glaubt dann gleich als fanatisch gilt ... Finde ich nicht korrekt. Zu dem habe ich mehrfach betont das bin mir aus jeder glauben kann was er möchte ... aber es gibt hier super Leute sie sich alles so drehen können wie sie es brauchen.
... ohne worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.