Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 23.04.2015, 11:39 Uhr

Konvertierung

Hallo,

Wohin du konvertierst, warum und wie. Das musst du wissen.
Ob du deinen Sohn religiös erziehst oder nicht, ist auch deine Wahl und dein gutes Recht.

Aber: ich finde es furchtbar, wenn kleine Jungen NUR aus religiösem Gründen beschnitten werden.
Der eigene Wunsch einem religiösen Brauch nachzukommen rechtfertigt für mich in keiner Form das Kind nicht unversehrt zu lassen.
Er hat ein Recht darauf.

Ich hoffe, du beabsichtigt das nicht.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55142/Kinderaerzte-fordern-Schutz-von-Jungen-vor-Beschneidung

Lg PiaMarie
,die ihr Kind schonmal unfreiwillig zu OPs abgeben musste und das eines der schrecklichsten Dinge in ihrem Leben war ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.