Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamalabess am 24.04.2015, 5:04 Uhr

Konvertierung

Hallo liebe Stephie,

Ich bin zum Islam zurück. Jeder Mensch ist geborener Muslim, nur die Eltern machen einen zum Christen, Juden, Buddhisten oder sonst noch etwas was die Leute so erfunden haben.

Es gibt nur einen Gott und er ist unser Schöpfer und nur ihm dienen wir.

Ich könnte jetzt so viel schreiben.....

Wenn du willst kannst du mir ja eine Nachricht schreiben.

Ja, ich trage Kopftuch, mein Sohn ist beschnitten und wir beten 5 mal am Tag.
Wir haben absolut keine Probleme im Umfeld! Es kommt immer drauf an wie man es vermittelt, ich will damit ansprechen dass man sich Benehmen muss, leider gibt es zu viele die sich als Muslim bezeichnen, sich aber total daneben benehmen, das hat nichts mit Islam zu tun. Allah hat uns den Koran herabgesandt und die 124.000 Propheten die uns ein Vorbild sein sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.