Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von steph_92  am 24.04.2015, 15:36 Uhr

Konvertierung

Weil man bei Geburt und als Säugling und Baby noch rein, ubelastet und nah bei Allah ist. Nur durch Erziehung, Glaube der Eltern, soziales Umfeld, vorherrschende Politik verliert sich das im Laufe unseres Lebens und wir müssen den richtigen Weg erst wieder finden und uns auf Allah besinnen.

Bin sonst kein Freund von Wikipedia, aber fand es hier einfach erklärt so das es jeder versteht:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fitra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.