Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 24.04.2015, 20:08 Uhr

Konvertierung

Und wieso ist man nur rein als Moslem?
Ich war nie Moslem und bin auch nicht "zurück" obwohl ich mit einem Moslem verheiratet bin.
Ich finde deine Aussagen dumm und sehr bedenklich.
Wer sagt denn das alle bei der Geburt Moslems waren und wir du es formulierst "rein"? Das heißt wenn sie dann nicht als Moslem erzogen werden ist man nicht mehr rein?
Ganz ehrlich,du möchtest das man akzeptiert dass du du dich im Islam gefunden hast.
Bitte akzeptiere auch dass es Leute gibt die nichts von der Religion halten und sich in ihrer Religion gefunden haben und wohl fühlen.
Moslems wollen immer akzeptiert werden.Aber dann kommen solch Summe aussagen.Finde ich nicht in Ordnung zu mal ich mit einem Moslem zusammen lebe.Er hat seine Religion und ich meine,wieso kann das nicht gegenseitig akzeptiert werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.