Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.04.2015, 18:19 Uhr

An Mamalabess

Warum schreibst Du ein Posting, dass mit "liebe Isa" beginnt, unter dem Betreff "An alle"?

Im Übrigen verstehe ich Isa sehr wohl, wenn Postings von Dir wie das oben zitierte ("Wir Muslime können euch Christen nicht akzeptieren, ihr beleidigt Allah indem ihr ihm beigesellt (Trinität). Das ist ja was euch Christen in die Irre führt! Hast du Akzeptanz für Hitler? Der war auch Christ!") oder persönliche Postings von Dir an sie ("Tut mir leid aber dann ist dein Mann kein richtiger Moslem. Denn wenn er mit dir Weihnachten feiert ist das Götzendienst. .. Du brauchst Stephie nicht als dumm bezeichnen, diese Aussage machst du nur weil du unwissend bist. Es ist immer so wenn man mit der Wahrheit kommt, werden manche böse." als fanatisch und fundamentalistisch empfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.