Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 03.12.2005, 7:21 Uhr

Kampfhunde

Es hat schon seinen Grund warum bestimmte Hunderassen als Kampfhunde eingestuft wurden.Die sind eben im Wesen anders und schneller reizbar und so...
Aber ehrlich,liegt es nur daran,ich habe auf meiner linken Hand eine Narbe...mich hat vor Jahren da ein Schäferhund gebissen weil ich ihn abwehren wollte als er mir ans Bein ging.
Seit dem kann ich diese Drecksköter nicht mehr leiden.Ihr seh´t,für mich das ein Kampfhund.
Ich denke das grundsätzlich alle Hunde angeleint werden sollen.
Aber zu allerletzt können ja die Hundehalter nur was dafür.Sie haben eben die Pflicht dafür zu sorgen das nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.