Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 02.12.2005, 9:07 Uhrzurück

Tausendste Hinrichtung in USA!

Hallo!

Heute wurde der tausendste Mensch in USA hingerichtet. Wahrscheinlich mit einer Girlande um den Hals, und während der Hinrichtung wurde sicherlich ein Feuerwerk abgebrannt.
Der Täter war während der Tatzeit schwer depressiv, außerdem hatte er Wahnvorstellungen. Und er hatte einen extrem niedrigen IQ.

Aufgrund der Möglichkeit der DNA-Analyse wurden bisher dutzende (!) Fehlurteile aufgedeckt und somit Todeskandidaten gerettet, teilweise in letzter Minute.

Trotz allem sind über 60% der Amerikaner FÜR die Todesstrafe. Bush natürlich auch (was sonst).

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten