Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gelie am 02.12.2005, 21:15 Uhrzurück

Re: Kampfhunde heute fast ein unglück passiert!

hallo uns ist heute auch was passiert! ich war mit meine 2 kindern im 55cent laden ,der ist nicht gerade groß,da kam eine frau mit einem rotweiler rein! mein sohn 7 jahre sagte noch zu ihr das solch große hunde da nicht rein dürfen,sie meinte doch genau wie kleine kinder. wir zwängten uns also durch die minigaänge und der große hund vertopfte die gänge ,mein sohn war gerade dabei an dem hund vorbei zu gehen da knurrt der wie wild kommt vorgeschossen und will auf mein sohn rauf.die besitzerin hielt ihn an der leine zum glück zurück und schrie aus aus ,das war vielleicht ein schrecken. können die ihre hunde nicht draußen lassen! dann passiert sowas gar nicht erst,da ist ja mehr platz zum ausweichen da!.eine bekannte von mir wurde von einem rotweiler auf dem damaschwiesen beim joggen angefallen und übel zugerichtet weil er ohne leine war.stand in den zeitungen und kam sogar in fernsehen.die steht auch heute noch unter schok,die haßt alle großen hunde nun!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten