Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 02.12.2005, 15:20 Uhrzurück

@fiammetta - mal eine ganz andere Frage

Hallo,

deinem unteren Beitrag konnte ich entnehmen, dass du u.a. als Dolmetscherin tätig bist.

Nun meine Frage, aus persönlicher Neugier: wie bekommst du das geregelt, mit deinen Kindern?

Ich habe seit der Geburt meines ersten Kindes nur einen einzigen Dolmetsch-Termin wahrgenommen, dann nie wieder (ich stillte ihn zu der Zeit noch und hatte nach ca. 3 Std. echte Probleme...;-)

Nimmst du einen Babysitter? Oder sind deine Kinder schon größer?

Über deinen Tipp würde ich mich freuen :-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten