Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 04.12.2005, 21:04 Uhr

mein Vater hat auch 3 Schäferhunde

....und geht mit allen drei nur mit Leine und kurz raus. Auch wenn sie nix tuen kann man in einen Hund nicht reinsehen. Jeder Hund hat seine agressivtäten einer mehr einer weniger. Bei Kampfhunde macht man es nur weil sie so gefährlich aussehen. Ich persönlich finde das nicht. Sind liebeswerte Tiere man muss halt wissen wie man mit sie umgehen kann. Und wenn man selber net geheuer ist mit dem Tier ist nicht nur Leinepflicht auch Maulkorbpflicht das beste. Aber das sieht man nur wenn jemand mit Hunde auskennt.
Und persönlich finde ich die Schosshunde am schlimmsten. Da weiss man echt net ob sie bissig launisch oder lieb sind.
Desweiteren muss ich ehrlich sagen das ich Hundebesitzer net verstehen kann die ihre Hunde frei laufen und dann schreien wenn ein anderer Hund dann anfängt zu stänkern. Sorry da muss man doch den Hund anleinen oder? Aber die Besitzer von kleene Hunde sind eher schnippisch und meinen sie sind Götter. Ne ne ne da frag ich mich echt ob sie die Tiere echt mögen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.