Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 30.11.2005, 14:05 Uhrzurück

Frage an alle Vegetarier, aus gegebenem Anlass

Hallo,

Ich selbst esse sehr wenig Fleisch, aber meine Tochter (2 jahre) ist der absolute Fleischfanatiker. Am liebsten ist sie Leberwurstbrot, Brot mit Lyoner, Wiener, alle Arten von gebratenem Fleisch (selbst Wild etc.), aber auch Fisch. Gemüse verweigert sie komplett, es sei denn ich "verstecke" es in der Mahlzeit. DAfür ist sie gerne Obst.

Gerade jetzt, wo wieder diese Fleischskandale aufgetreten sind, würde ich echt gerne darauf verzichten, aber sie muss ja was essen (Käse und Marmelade isst sie auch nicht).

Wie macht Ihr das mit Euren Kindern, wenn die Fleischgelüste haben???

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten