Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 29.11.2005, 16:56 Uhrzurück

@fiammetta

ich lasse mir auch nicht mehr alles gefallen, glaube mir, deswegen die klage gegen die ebayelse und gegen die mahag.
heut mittag dann der anruf vom schuhgeschäft, die schuhe sind da.
und der helferin hab ich auch gekontert, das war na klar alles mit der kasse abgesprochen, aber baff war ich natürlich schon erst mal. mit dem doc reden wollte ich nicht, da er mir von vornherein dermaßen unsympathisch war.

generell finde ich aber ZU forsches auftreten manchmal nicht angebracht, hab das bei meiner freundin erlebt, da fallen manchmal schon zu beginn alle türen zu, das braucht es auch nicht.

und weil ich meine gegenwehr nicht immer bezahlen will, habe ich vor über einem jahr eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen :-)))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten