Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 19.08.2017, 13:47 Uhr

hmm... und die mütter

Wenn ein wesen tot ist, zu dem man eine engere beziehung habe, leidet man. Das geht doch querbeet durch alle kulturen.
Gibt es wirklich irgendwo eine mama, die gesagt hat: mein sohn ist tot, aber macht nix?
Ich kann das nicht glauben.
Das ist alles so schrecklich. Und ich weiss immer noch nicht, was man im kleinen tun kann, um irgendwas dazu beizutragen, dass hohlköppe nicht andere und sich selber vernichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.