Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 19.08.2017, 13:25 Uhr

hmm... und die mütter

Das ist Deine Sichtweise.

Woher willst Du wissen, was die Mütter fühlen? Vielleicht sind sie auch Stolz auf das Zeichen, welches der Sohn gesetzt hat?
Gibt ja auch Mütter, die lassen ihre Mädchen beschneiden, obwohl sie selbst es als Kind erlebt haben-alles im Namen von Religion/Tradition. Oder die Familien, die die Tochter im Namen der Familie Ehre umbringen, da ist die Mutter auch nicht unbeteiligt.
Hm, ich denke grad an DK-Ursel gestern, die behauptete muslimische Familien seien viel besser zu ihren Kindern... Kommt halt immer auf die Sichtweise an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.