Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 19.08.2017, 8:45 Uhr

Was mich immer wundert ...

Die Muslime stehen unter Schock?
Und das seit Jahren??????

Das glaube ich nicht.
Ich bemerke von vielen Muslimen eher, dass zunehmend ein latentes Verständnis für den radikalen Islam vorhanden ist.

Und DAS ist besorgniserregend. Das sind Menschen, die vor ein paar Jahren noch ganz anders eingestellt waren.
Aber je mehr Muslime sich im Umfeld befinden (und das sind irgendwie deutlich mehr geworden in den letzten Jahren) desto “muslimischer“ werden sie.

Wir haben ein ernsthaftes Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.