Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 8:18 Uhr

Was mich immer wundert ...

Ich glaube es ist Desinteresse. Sie waren es ja nicht, also müssen sie nicht demonstrieren.

Die Todesstrafe ist ja etwas, was man wollte. Also ging man demonstrieren. Hier soll man ja gegen etwas Stellung beziehen. Da sehen Sie keinen Grund.

Wir in Deutschland haben zum Glück eine andere Kultur was das betrifft. Es gibt jedes Jahr Demos gegen Rechts.

Ich würde mir sehr sehr wünschen dass der Umgang mit Islamistischem Faschismus genau der gleiche wäre wie der Umgang mit rechtem Faschismus.

So weit sind wir noch nicht. Wir werden aber zwangsläufig dahin kommen.
Jeder Experte rechnet damit, dass es so weiter gehen wird. Wir müssen uns wehren und die Muslime müssen irgendwann Stellung beziehen. Es wird Ihre Religion mißbraucht. Kann man das wirklich auf sich sitzen lassen als gläubiger Mensch?

Und es ist auch nicht so dass sich keine Muslime distanzieren. Ich glaube die stehen zum Teil auch unter Schock und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Wenn im Namen des Katholizismus ständig Massenmorde statt finden würden, und ich rede von 2017,nicht vom Mittelalter!, hätte ich damit ein großes Problem und der Ruf der katholischen Kirche wäre zwangsläufig am Axxxx.oder hätten da viele Verständnis für die armen Katholiken, die ja nichts dafür können?

Eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.