Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 11:38 Uhr

Bobby Mc Gee zum rechten Terror

Das sehe ich haargenau so. Deswegen verstehe ich nicht warum religioser Fanatismus eher akzeptiert wird und eben nicht so hart bekämpft wird.

Es sollte definitiv gleich behandelt werden.

Mehr möchte ich gar nicht. Demos,genauso wie gegen Rechts. Eine gesamtgesellschaftliche Ächtung. Verbot fanatisch religiöser Symbole und Handlungen, die nichts mit dem normalen Islam zu tun habrn. Dazu zählen auch Burka und kein Eingehen darauf, dass Burkinifrauen, die eh schon komplett verhüllt schwimmen gehen, einen Dienstplanwechsel für Bademeister fordern. Solche Dinge.

Die gehören geächtet. Die will hier niemand.

Hassprediger weg. Radikale Moscheen schließen. Is Symbole unter Strafe stellen. Gefährder konsequent abschieben.

Die rechtlichen Grundlagen dafür gibt es.

Für mich sollten beide Formen dieses Hasses (rechter Hass, religiöser Hass) von allen Seiten mit genau der gleichen Inbrunst bekämpft werden.

Im Moment ist unser Hauptproblem derzeit islamistischer Terror. Die Toten sowie die Häufigkeit der Anschläge sprechen für sich.

Deswegen hat das derzeit für mich die hohere Priorität. Was nicht heißt dass ich rechte Gewalt besser finde. Überhaupt nicht.

Und so wie jetzt Trump zu Recht "gegrillt" wird, weil er sich nicht klar abgegrenzt hat, auch von dir Hashty, wurde er stark kritisiert, von mir auch, könnte man das auch von den Muslimen erwarten. Dass sie gegen diesen Scheiß sich viel stärker und viel lauter abgrenzen.

Das sollten wir übrigens alle tun. Das geht so nicht mehr weiter. Wieviele Tote soll es denn noch geben.?

In Turku der Mörder war übrigens Marokkaner. Vermutlich islamistisch. Das wären dann in zwri Tagen sechzehn Tote durch religiösen Hass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.