Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.08.2017, 19:11 Uhr

Die familien

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der sich nicht mehr aus der Wohnung traut. Natürlich ist das überzogen.

Angst davor, wie der Terror wütet und dadurch unsere Gesellschaft verändert ist aber in meinen Augen normal.

Und Autounfälle sind für mich nicht mit Morden aus Hass aufgrund einer brutalen Ideologie vergleichbar.

Wer sich nicht aus seiner Wohnung mehr traut, der braucht natürlich professionelle Hilfe und ich denke nicht dass es damit getan ist dass man ihm erklärt dass er auch durch andere Dinge sterben kann.

Wenn man auf diese Art Angstneurosen bekämpfen könnte, wäre es ja prima. Ich glaube die Angspatienten fühlen sich dadurch aber eher veräppelt.

Da sollte schon ein professioneller Therapeut ran, mit solchen Binsenweisheiten dass man eh irgendwann stirbt, macht man es nicht besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.