Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.08.2017, 20:25 Uhr

@Bobby

Ich habe es ausschließlich bei Islamistischen Verbrechen gelesen. Aber egal.

Mir persönlich macht es keine Angst in dem Sinne "oh je, hoffentlich werde ich nicht umgebracht" sondern eher "in welche Gesellschaft wächst mein Kind hinein"

Ich wünsche min eigentlich dass er in eine Welt hinein wächst, in der nicht jeder Weihnachtsmarkt bewacht werden muss, in der man Volksfeste nichts absperren muss, wo es einfach diese verdammte Ideologie nicht gibt.

Und mein Gefühl ist, dass diese islamistische Ideologie sich immer stärker ausbreitet und der politische Islam, diese intolerante Auslegung, immer stärker Fuß fasst.

Ich war froh dass Gleichberechtigung,Toleranz so hohe Werte waren.

Ich bin traurig über die Entwicklung. Ich habe aber keine Panik deswegen. Mein Sohn wächst hinein und wird es normal finden.ich bin sehr traurig darüber.

Nichts für Ungut. Es ist einfach so. Ich hätte gerne die Unbeschwertheit von früher zurück.

Ich werde weiterhin auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich werde aber an die Toten vom Breitscheidplatz denken. Es wird nicht mehr das Gleiche sein. Und jedesmal werde ich denken"hoffentlich gibt es eine friedliche Adventszeit ohne Angriffe"

Wobei meine Angst eben nicht ist, dass ich selber sterbe.diese Angst habe ich nicht. Ich habe Angst davor, wie das weiter geht. Vor Allem für mein Kind. Mir ist jetzt erst bewusst geworden wie wertvoll unsere westlichen Werte sind.

Ich bin traurig über die Entwicklung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.