Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 19.08.2017, 12:44 Uhr

Bobby Mc Gee zum rechten Terror

Ja genau. Sehe ich genauso. Und ich denke, dass ich ein sehr toleranter Mensch bin. Aber das alles hat mit Toleranz nichts mehr zu tun.

Ich kann bei diesem Thema auch schon im Kleinen intolerant sein: so bin ich zB der Meinung, dass Kopftüchern bei Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen nichts zu suchen haben. Ist zwar ein anderes Thema, kann aber auch in diese Richtung schwerwiegende Folgen haben (1.für die Mädchen und 2.ein genereller Rückschritt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.