Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 18.10.2017, 14:38 Uhr

Haben wir zu viele Ferien in Deutschland?

Das der Stoff nicht geschafft wird liegt meine Meinung nach nicht an den Ferien.

In der Grundschule wurde und wird immer alles geschafft.

In der weiterführenden Schule meiner Kinder sind die immer zeitig fertig ,so das zum Schluss Zeit für was anderes ist.

Bei meinen Kinder in der weiterführenden Schule gibt es z.B. nicht ständig Projekttage wie an der Gesamtschule hier. Die Gesamtschule hat ständig eine Woche lang Projekttage,da muss ich mich nicht wundern wenn die zu nichts kommen.

Natürlich ist es für Berufstätige Eltern schwer soviel zu überbrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.