Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.10.2017, 9:20 Uhr

Geht ihr denn alle nicht arbeiten oder wei genießt ihr 6 Wochen Ferien

Hallo,

ist doch auch umgekehrt so - wenn nur noch 3 Wochen Sommerferien wären - welcher Betrieb könnte es sich schon leisten alle Mütter genau in den 3 Wochen Urlaub zu gewähren.
Ich stelle mir gerade ein Krankenhaus vor... sperren wir dann 3 Wochen zu weil alle Krankenschwestern genau dann Urlaub brauchen?

Bei kürzeren Sommerferien hätten die Mütter immer noch ein Betreuungsproblem - sie würden nämlich in der kurzen Zeit keinen Urlaub bekommen.

Von den Reisepreisen in der Zeit, wenn sich alles in einen so kurzen Hauptsaisonzeitraum drängt, will ich auch lieber nicht reden. Oh - die Mütter die im Hotelfach arbeiten hätten ja auch vielleicht gerne frei...

Man wird es nie allen recht machen können - aber nur wegen der Betreuungsmöglichkeiten den Kindern die Ferien, die sie wirklich brauchen wegnehmen finde ich auch nicht richtig - vielleicht sollte dann eher man an einer vernünftigen Ferienbetreuung gearbeitet werden.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.