Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 18.10.2017, 8:59 Uhr

Haben wir zu viele Ferien in Deutschland?

Ich finde nicht, dass es zu viele Ferien gibt.

Meine Kinder haben direkt nach den Ferien mit neuem Stoff angefangen und es sind schon etliche Arbeiten geschrieben worden.

Die Herbstferien kommen gerade recht!
Ich freue mich auch über die Pause, denn ich sitze sonst ja auch etliche Zeit bei den Hausaufgaben dabei.
Auch endlich mal ein bisschen länger schlafen zu können (nur ein bisschen, die Jüngste ist um 8.30 im Kindergarten) ist gut für meine Gesundheit.

Uns macht die lange Ferienpause zwischen Januar und April zu schaffen.
Da gibt es hier GAR KEINE Ferien. Nach den Weihnachtsferien kommen erst zu Ostern wieder welche. In Berlin gab es eine Woche im Februar und die ist eigentlich dringend notwendig.

Ich hab ohnehin das Gefühl, dass Schleswig-Holstein weniger Ferien hat als Berlin...

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.