Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 18.10.2017, 16:35 Uhr

Geht ihr denn alle nicht arbeiten oder wei genießt ihr 6 Wochen Ferien

Doch, ich arbeite Vollzeit.

Trotzdem muss ich in den Ferien nicht um 6:00 aufstehen, Frühstück machen und die Kinder antreiben, sondern stehe dank Gleitzeit gehen 7:30 auf und hol mir Kaffee und Brötchen auf dem Weg.

Nach Feierabend können wir spontan noch etwas unternehmen, z. B. zum See fahren oder so und ich muss keine Vokabeln abfragen, Hausaufgaben kontrollieren oder was auch immer noch so anfällt.

Von daher genieße ich Ferien auch wenn ich arbeite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.