Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 18.10.2017, 19:15 Uhr

Einstein

natürlich habe ich mehr aber eben nicht im Sommer denn der Rest muss woanders geholt werden.

Die Frage ist ja auch kommt man mit dem Lehrplan in der vorgegebenen Zeit gut durch und das scheint ganz oft nicht der Fall zu sein.

Da wird ganz schnell unter großem Druck noch was durch genommen.

Und da frage ich mich halt ob es nicht ein wenig Druck rausnehmen würde wenn man nicht die Ferien etwas verkürzt.
Das wäre letztendlich auch gut für die Kinder wenn es sinnvoll umgesetzt wird.

Muss es wirklich sein dass nach 6 Wochen großen Ferien 6 Wochen später schon wieder 2 anstehen. Dafür ist Weihnachten bis Ostern immer sehr lang.

Entweder läuft also alles entspannt rund und dann sind die Ferien ja ok aber dann darf auch nicht gemeckert werden wenn es doch nicht reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.