Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 28.04.2011, 10:04 Uhrzurück

Re: gute hinweise von euch

Ach du Heimatland!

Der Hund ist aber nicht wirklich gut erzogen, hm?

Bei uns ist es eigentlich so, dass man (wenn man vor dem Grundstück steht) für den Zaun davor (logisch ;-)) und RECHTS davon zuständig ist.

Kommt sicher auch aufs Bundesland an, aber in Brandenburg und auch in Sachsen ist es z.B. so.

D.h. wenn es eure linken Nachbarn sind, sind sie für den Zaun zuständig.

An deiner Stelle würde ich auch die Freundin fragen, wenn man schon mal einen Insider hat...

"Der tut nichts" ist ja mega frech!

Ich verstehe nicht, dass normale Menschen nicht daran interessiert sind, mit den nachbarn gut auszukommen.

Und wenn mein Hund immer zu Höchstform aufläuft, wenn Nachbars Kinder im Garten sind, dann muss ich gefälligst etwas unternehmen!

LG Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten