Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 9:48 Uhrzurück

Re: an die sichtschutzzaun besitzer, frage

Naja, der Vater sagt schon was, wenn es soweit kommt normalerweise, allerdings an dem Tag war der keine Ahnung, vielleicht nicht da, vielleicht drinne mit dem Baby, ich weiß es nicht. Und ich wollte jetzt auch nicht den Vater herrrufen und petzen, das würde ich nur im Notfall machen, wenn Steine geschmissen werden würden oder so, aber das machen die nicht, die reden nur (viel zu viel):-)). Die Kids nebenan sind halt äußerst "neugierig" und "anhänglich", etwas mehr als so "normal":-)) Sprich, sobald ich nur den Garten betrete und die draußen sind werd ich sofort gerfufen "Nina, was machst Du da?" und wenn ein Kind anfängt machen die anderen schnell mit und es kommen Fragen über Fragen, und meist flüchte ich dann resigniert mit meinem Gartenstuhl...oder aber ich hab Glück und deren Vater kriegts mit und er sagt was. Bis zu einem gewissen Grad alles normal, hier herrscht ja kein Sprechverbot:-)) Die Kids unterhalten sich auch häufig am Zaun, alles kein Thema, die ein oder andere Fage beantworte ich auch noch, nur nach 10 Min,. Dauerbefragung ist meine Geduld aufgebraucht, wenn ich ja eigentlich mich sonnen möchte und ein Buch in der Hand hab:-). Meine sind aber auch keine Engel, von daher, allerdings versuche ich da schon aufzupassen, daß sie möglichst niemanden belästigen, aber ich hab ja auch nur 4 Kids, keine 8 auf die ich aufpassen muß und meine Größeren sind meist vorne auf der Straße, die Nachbarskinder dürfen alle den Garten nicht verlassen, also da kommt dann halt schon gleich die geballte Ladung:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten