Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Itzy am 28.04.2011, 9:54 Uhrzurück

gute hinweise von euch

werde heute mal meine freundin fragen die macht bausachen bei gericht als richterin hier, die müßte das also wegen der höhe und länge wissen:-)
meine nachbarn werden kein intresse haben sich am zaun zubeteiligen, ihrer meinung nach " tut der nichts". will ich aber auch nicht ausprobieren.
im moment schebt uns sichtschutz oben so mit rankelementen vor, dann sieht es nicht ganz nach mauer aus.
der hund reagiert leider visuell sehr auf meine kinder, sprich ein kind läuft nach rechts, eins nach links, schon kommen scheinangriffe und gebelle weil SIE die situation nicht mehr einordnen kann. ( ist völlig unsicher, wenn andere hunde hier sind macht sie garnichts, traut sich nicht an den zaun) sind beide kinder z.b. auf der rutsche- und genauso wild und laut gibts weniger bis kein gebelle. deswegen die sichtbarriere.
lg christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten