Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Itzy am 28.04.2011, 9:02 Uhrzurück

an die sichtschutzzaun besitzer, frage

habt ihr eure nachbarn vorher informiert das ihr den hinstellt?
wir wollen so einen aufstellen weil der hund der nachbarn leider etwas aggressiv auf unsere ( kleinen) kinder reagiert und uns eine sehr hundeerfahrene freundin dazu geraten hat. ( sie kann nicht ausschließen das der hund mal drüber gehen würde- über den maschendraht der jetzt ist)
es gibt noch 1-2 andere punkte. wir haben mit denen sonst nichts am hut, mal ein guten tag aber mehr nicht.
ich kriege hier aus der familie völlig unterschiedliche meinungen- auch weil es ca. 15 m. sind. wir wohnen da erst 1 jahr.
lg christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten