Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.03.2017, 9:16 Uhr

Die Syrer in meinem Haus

Ich hatte ja vor einiger Zeit von den Anfangsproblemen mit den zwei Brüdern berichtet, wie z.B. Wasserschaden, Lautstärke vorzugsweise nachts, Kiffen auf dem Balkon, Übernachtung von unzähligen weiteren Menschen...
Aber seit Herbst ist bis auf Türen knallen alles ok.
Aber mir fiel im Januar auf, dass plötzlich an jedem Fenster blickdichte Vorhänge waren und Anfang Februar sollte die Ehefrau des älteren Bruders ankommen, sie kam dann auch, zufällig wurde sie bei der Ankunft im Haus gesehen, schick mit schwarzem Kurzmantel, Kopftuch, hübsches Gesicht(wurde mir so beschrieben). Ich habe sie leider noch nicht gesehen, seitdem sind nämlich immer alle Rolläden runtergezogen, bis auf die Küche, da ist nur der Vorhang vor, ab und zu mal Kippfenster. Und das bei dem schönen Wetter, ich bekomme fast Depressionen, wenn ich mir das ansehe. Das ist doch wirklich traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.