Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.03.2017, 21:33 Uhr

Die Syrer in meinem Haus

Feuerpferdchen ist doch auf die Brüder zugegangen, um ein harmonisches Zusammenleben zu erreichen.
Und das schien gelungen, es war Kontakt und ein offenes Miteinander.

Dass sie nun über den Rückzug und die Veränderungen erstaunt und vielleicht auch etwas traurig ist und das Bedürfnis hatte, sich hier mitzuteilen, hat mit Ablästern nichts zu tun

Aber wenn ihr alle so zuversichtlich seid, dass Isolation (das ist das Problem, nicht die Verdunkelung) und Integration gut zusammen passen, ist ja gut.

Ich habe übrigens überlesen, dass auch ein Baby da ist. Wo stand das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.