Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 27.03.2017, 21:40 Uhr

Die Syrer in meinem Haus

Wenn meine deutsche Nachbarin sich so verändern würde, würde ich sie auch ansprechen und fragen, ob alles o.k.ist und ich helfen könnte.

Tatsächlich habe ich auch bei meiner Nachbarin geklingelt, als ich sie 3 Tage nicht draußen sah. Das Auto stand vor der Tür, aber es war alles dunkel. Das Ende vom Lied war, sie hatte eine sehr starke Grippe und freute sich, als ich ihr anbot, für sie einkaufen zu gehen oder sie zum Arzt zu fahren. Sie freute sich, dass sich Jemand Sorgen um sie gemacht hatte.

Lade sie doch mal zum Kaffee ein, da ihr doch schon so guten Kontakt hattet. Klasse, wie ihr das Verhältnis noch zum Guten gewendet habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.