Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.03.2017, 17:44 Uhr

Die Syrer in meinem Haus

Evtl ist die Frau auch einfach traumatisiert. oder hat von den fremdenfeindlichen Übergriffen hier gehört und hat deshalb Angst. Wundern täte es mich jedenfalls nicht. Und, es gibt sogar Leute - wenn auch nicht all zu viele - welche Sonnenlicht nicht vertragen. Glaube ich in dem Falle zwar nicht, aber möglich ist grundsätzlich alles.

So oder so, ich finde es recht "hinterfotzig" sich da einen abzulästern (und als solches sehe ich das durchaus wenn man meint extra sich deshalb in der Öffentlichkeit aus lässt) und meint die wildesten Vermutungen anstellen zu müssen.

Wie wäre es mal mit dem Vorschlag sich einen Kuchen zu schnappen und dann dort zu klingeln? Evtl kannst Du die arme Frau ja "retten" aus ihrer "Dunkelhaft" wie du so schön meinst. oder einfach mal lernen etwas gegen deine Vorurteile und Verurteilungen zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.