Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 27.03.2017, 9:52 Uhr

Die Syrer in meinem Haus

Hallo Feuerpferdchen,

ich kann mich noch gut an die anfänglichen Schwierigkeiten erinnern und fand es sehr erfreulich zu lesen, dass sich euer Miteinander so positiv entwickelt hat.

Wie interessant und vorhersehbar sind hier nun die Reaktionen auf deinen neusten Bericht. Deine Sorgen werden relativiert, lächerlich gemacht, aus deinem Interesse und deiner Offenheit wird ruckzuck Stalking gemacht. Also mich wundert das nicht.

Ich könnte diese Veränderung wie du ebenfalls nicht verstehen und würde mir Gedanken um die Frau machen. Und genau deshalb würde ich die Männer freundlich ansprechen oder gar mit einem Kuchen dort klingeln und offen fragen, ob alles i.O. ist, ob du helfen kannst, etc. Ich hoffe, du findest den Mut dazu.

LG
Ivette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.