Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 27.03.2017, 17:00 Uhr

Übertreibung?

Das höre ich wirklich zum ersten mal.
Gut, ich würde jetzt mit einem Neugeborenem im Hochsommer nicht in der Mittagshitze spazieren gehen (das würde ich noch nicht einmal ohne Baby), aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Eltern sehr früh ihr Kind fast überall dabei haben. Da war ich schon die Ausnahme, weil ich die ersten Wochen zum Stillen immer zuhause war.
Ich kenne auch niemanden, der im Wochenbett nur im Bett gelegen ist. Die Empfehlung habe ich auch nie gehört.
Meine Nachbarin hat vor einer Woche ein Baby bekommen, die sehe ich gerade, wie sie mit Kinderwagen unten in unserem Hof sitzt. Das zuhause Einigeln klappt ja schon mal von Haus aus nicht, wenn noch ältere Geschwister da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.