Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 02.06.2011, 14:13 Uhr

begräbnis...

Die Beisetzung an sich ist mir relativ schnurz; ich hätte in jedem Fall gerne Musik.

Ich will auf jeden Fall irgendwo begraben werden, wo meine Überreste in der Sonne liegen. Kein Schattenplatz in der Ecke.

Ansonsten will ich nicht, dass nach meiner Beerdigung die Familie und Trauergäste in irgendein Restaurant gehen, wo nach zehn Minuten die ersten anfangen Witze zu erzählen. Das Leben geht weiter, soviel ist mir klar, aber dieser recht zügige Übergang von einem Begräbnis zu einer Familienfeier stößt mich persönlich ab. Man muss nicht den Rest des Tages laut schluchzend verbringen, vielleicht aber auch nicht unbedingt in Fröhlichkeit, wo sich kaum noch einer erinnert, was eigentlich alle an dem Tag zusammen geführt hat.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.