Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Agnetha am 02.06.2011, 14:13 Uhrzurück

Re: begräbnis...

Die Beisetzung an sich ist mir relativ schnurz; ich hätte in jedem Fall gerne Musik.

Ich will auf jeden Fall irgendwo begraben werden, wo meine Überreste in der Sonne liegen. Kein Schattenplatz in der Ecke.

Ansonsten will ich nicht, dass nach meiner Beerdigung die Familie und Trauergäste in irgendein Restaurant gehen, wo nach zehn Minuten die ersten anfangen Witze zu erzählen. Das Leben geht weiter, soviel ist mir klar, aber dieser recht zügige Übergang von einem Begräbnis zu einer Familienfeier stößt mich persönlich ab. Man muss nicht den Rest des Tages laut schluchzend verbringen, vielleicht aber auch nicht unbedingt in Fröhlichkeit, wo sich kaum noch einer erinnert, was eigentlich alle an dem Tag zusammen geführt hat.

Agnetha

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten