Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Patti1977 am 02.06.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: begräbnis... interessant, wie locker

ich hab keine angst vor dem tod, er geört dazu, dadurch nehm ich es locker. mich leitet auch kein glaube, was die zeit danach angeht. ich hab für mich einfach akzeptiert, dass es passieren wird. egal wann und wo. es gibt wenige themen, bei denen ich mit mir im reinen bin. aber das ist eines. ausserdem gehen wir sehr offen damit um und ich möchte meiner familie auch die last der frage, wie und was machen wir nun, abnehmen. ich weiß noch, wie ratlos meine mutter und ich vor 5 jahren im institut sassen und es fragen gab: welche urne, welche blumen, was soll gesagt werden etc. wir waren überfordert. dass möcht ich meinen kindern nehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten