Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 02.06.2011, 19:37 Uhr

Christine70

"und meine angehörigen würden nen teufel tun, und hinterher schön essen gehen und lachen und feiern." warst du schon mal auf einer beerdigung wo so etwas nicht war? weißt du ich frag nur deshalb, weil mich das bis vor ein paar jahren schon auch sehr erschreckt hat, lachen und feiern nach der beerdigung.

mittlerweile bin ich aber zu dem entschluss gekommen, das es doch eigentlich ein fest ist, ein fest wo wir uns freuen dürfen, das es jemand geschafft hat. "also in den himmel zu kommen" "zu gott kommen", "was weiß ich". und das darf man sehr wohl feiern.

wobei dieses argument von mir noch nicht so ganz stimmig ist bei jungen toten.

und zweiteres. möchtest du schon haben das deine ganze familie ewig lange traurig ist? also ich nicht....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.