Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 02.06.2011, 14:03 Uhrzurück

...ein paar Vorstellungen/Wünsche habe ich schon....

Da ich eine übelste Würmer-/Madenphobie habe, möchte ich gerne verbrannt werden.
Da ich Sting liebe, würde ich mir das Lied "Fragile" wünschen.
Wie die restliche Zeremonie abgehalten wird, ist mir herzlich egal, kanns auch sein. Ich bin nicht an die Kirche gebunden außerdem bin ich dann eh nimmer da... Sollen meine Angehörigen mit meinem Körper bzw. der Asche machen, was sie am ehesten tröstet, sie sind dann wichtig, nicht ich.

Was meinen Glauben diesbezüglich angeht -ich glaube daran, dass die Menschen bzw. Seelen alle einer großen Quelle entstammen, zu der sie am Ende ihres Lebens zurückkehren. Wiedergeburt? Keine Ahnung, kann mir auch grad egal sein.

Meine Mama hatte mal ein Nahtoderlebnis, sie war mehrere Minuten klinisch tot und ich fragte sie mal, wie das war. Nach diesem Gespräch mit ihr habe ich die Angst vor dem Tod verloren. Ich habe nur Angst vor Schmerzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten