Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 02.06.2011, 13:43 Uhr

begräbnis...

was ein Gespräch....*kopfschüttel*

wenn ihr irgendwann einmal, einen überalles geliebten Menschen beerdigen müsst.....dann denke ich, das ihr auch für den geliebten Menschen eine würdevolle Beerdigung ausrichten würdet!

Egal, ob auf dem Friedhof, Urne, Sarg, anonyme Beerdigung, Asche verstreuen.....egal was ihr für euren geliebten Menschen machen würdet...es soll würdevoll sein und für den geliebten, verstorbenen Mensch....."passend"!!!

lg, Andrea

ps. an meine eigene Beerdigung, möchte ich noch gar nicht denken, da ich mindestens sooooooo lange leben möchte....wie meine Kinder mich brauchen!!!!!!!!!!!! ICH lebe sehr gerne! *lächel*

wenn ich mir vorstelle, ich würde jetzt sterben....und würde nicht mehr erleben, wie meine kleine Tochter erwachsen wird......wie meine Kathrin heiratet (bzw. jetzt ihr Studium macht) usw....NEIN, ich kann und mag es mir nicht vorstellen!!!

ich habe Angst vor dem Tod.....weil dieser Weg, der letzte sein wird....ohne das ich ihn erlebe :-((((

Ich bete zu Gott......das ich alt werden darf! und lange gesund bleibe, auch mein Mann und meine Mädels!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.