Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 02.06.2011, 10:59 Uhr

begräbnis...

wenn ich nach einer langen krankheit sterben würde, dann hät ich sicher meine begräbnisrede vorher selbst geschrieben. die reden , die ich bisher hörte, waren grauenvoll.

sollte ich unerwartet sterben, naja, dann muss die familie durch.

ansonsten: grüne wiese (amtsdeutsch: urnengemeinschaftsanlage), gelbe rose und keine weiteren blumen, evanesence, air und schumanns träumereien und aus die maus. max. 30 minuten, totenglocke und dann sollen sie zum griechen essen gehen und ordentlich einen auf mich heben und filet in metxasosse essen.

in den himmel komm ich nicht. hab höhenangst, mag keine weißen kleider und harfe spielen kann ich auch nicht. ich komm in die hölle, interessantere leute, warm und bessere klamotten ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.