Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Patti1977 am 02.06.2011, 10:59 Uhrzurück

Re: begräbnis...

wenn ich nach einer langen krankheit sterben würde, dann hät ich sicher meine begräbnisrede vorher selbst geschrieben. die reden , die ich bisher hörte, waren grauenvoll.

sollte ich unerwartet sterben, naja, dann muss die familie durch.

ansonsten: grüne wiese (amtsdeutsch: urnengemeinschaftsanlage), gelbe rose und keine weiteren blumen, evanesence, air und schumanns träumereien und aus die maus. max. 30 minuten, totenglocke und dann sollen sie zum griechen essen gehen und ordentlich einen auf mich heben und filet in metxasosse essen.

in den himmel komm ich nicht. hab höhenangst, mag keine weißen kleider und harfe spielen kann ich auch nicht. ich komm in die hölle, interessantere leute, warm und bessere klamotten ;-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten