Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 96AlteLiebe am 02.06.2011, 11:40 Uhrzurück

Re: begräbnis...

Ich möchte verbrannt (mich ekelt die Vorstellung dermaßen an, von irgenwelchen Maden und Pilzen aufgegessen zu werden.... ) und anonym beerdigt werden..... ich möchte meinen Angehörigen nicht zumuten, 30 Jahre lang ein Grab pflegen zu müssen oder einen Gärtner zu bezahlen der das macht.... wenn sie sentimental werden, wissen sie ungefähr, wo ich bin... und um in Gedanken bei verstorbenen zu sein, braucht man sich meiner ansicht nach nicht in der Nähe der Leichenreste aufhalten-.... meine Oma ist immer bei mir! -Auf dem Friedhof bin ich fast nie. Und eine kirchliche Bestattung möchte ich auch nicht... ich glaube weder an Himmel noch an Hölle.
Der Rest ist Sache der Angehörigen :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten