Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hexemama am 02.06.2011, 15:57 Uhrzurück

Re: begräbnis... Keinen Pfarrer, keine Trauerfeier, kein Grab

Hallo,
ich werde direkt, ohne angucken etc. ins Kreamatorium gebraucht und wünsche mir eine Seebestattung in der Lübecker Bucht, wenn es Menschen gibt die mich dabei begleiten möchten, bitte, wenn nicht auch gut.
Und ich möchte das Lied "Du fehlst" von Herbert Grönemeyer beim hinablassen ins Wasser. Habe ich alles schon schriftlich festgelegt und ich denke es wird in meinem Sinne erledigt werden.
Das habe ich gemacht, als mein alleinstehender Onkel gestorben ist, das angeblich alles festgelegt hatte und wir es dann machen müßten und nichts festgelegt war und wir es dann so gemacht haben wie er es uns mal gesagt hat und die anderen Verwandten dann total gelästert haben, weil es keinem paßte...da gab´es dann fast einen großen Krach und da habe ich keinen Bock drauf, also habe ich danach mein Testament gemacht und auch alles für meine Bestattung festgelegt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten