Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 02.06.2011, 11:44 Uhrzurück

yellow sky

Wir wohnen hier auf dem Land.... da bist Du gleich die/der Böse, wenn Du es nicht so machst, wie es "sein sollte".
Als meine Oma 1/2 Jahr nach Opas Tod einen anderen Mann kennenlernte, war der ganze Ort in heller Aufregung...."wie kann sie nur", "das Trauerjahr ist noch nicht vorbei" usw.
Dabei hat der Mann meine Oma "auserwählt", nicht sie ihn.... sie ist dann meistens bei ihm gewesen, weiter weg einfach.

Das meinte ich damit, jeder soll trauern wie er will. Wenn mein Mann eine neue Frau kennenlernt, ist das völlig okay. Es sollte ihm egal sein, was die Leute denken.

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten